Der Digitalpakt zwischen Bund und Ländern ist beschlossene Sache und das Thema Digitalisierung der Bildung in aller Munde. In dieser kleinen Umfrage möchten wir IT Verantwortliche und Entscheider von Schulträgern, in der Verwaltung und in den Schulen fragen, welche Digitalisierungs-Projekte sie als am dringendsten empfinden und zeitnah in Angriff nehmen möchten.

Stimmen Sie jetzt ab, welche drei Themen Sie am wichtigsten finden:


  • Umfrage

  • Bitte wählen Sie die 3 für Sie wichtigsten Bereiche aus.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Michel arbeitet seit Januar 2014 bei Univention zunächst im Team des Professional Services als Projektmanager im Bildungsbereich. Hier war er in verschiedenen Projekten im Schulträger-Umfeld involviert. Aktuell verantwortet er als Produkt Manager Education den gesamten Bildungsbereich bei Univention und arbeitet daran, in Deutschland die digitale Bildung nachhaltig voranzubringen. Wenn er neben Familie und Arbeit mal Zeit findet, sind seine persönlichen Interessen Laufen, Fußball und Kochen.

Was ist Ihre Meinung? Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.