Mrz 2020
-

Abgesagt: Auch die didacta ist ein Opfer des Corona Virus geworden und wurde am 5. März vorläufig abgesagt. Ein neuer Termin soll zeitnah kommuniziert werden.

Als weltweit größte Fachmesse gibt die didacta umfassenden Einblick in das gesamte Bildungswesen von der frühkindlichen Bildung, über die berufliche Bildung bis hin zum lebenslangen Lernen. Ein hochkarätiges Fortbildungsprogramm für Lehrkräfte, Erzieher*innen, Ausbilder*innen, Trainer*innen und Personalentwickler*innen ergänzt das Angebot der vielseitigen Ausstellung. Hochrangige Vertreter*innen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft kommen zur didacta, um hier Wege für die Bildung der Zukunft zu finden und sich auszutauschen.

Univention wird auf dem Stand (Halle 9 Stand C12.15) des Bündnis für Bildung vertreten sein und dort die für den Bildungsbereich optimierte IDM Plattform UCS@school präsentieren.

Weitere Informationen zur Messe und Anmeldung finden Sie hier.