Mrz 2020
-

Um die Potenziale der Digitalisierung bestmöglich zu nutzen, muss man diesen Prozess ganzheitlich begreifen. Zukunftsfähige Antworten auf die Herausforderungen der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung müssen agil, legitim und elegant sein. Diese drei Begriffe stehen im Zentrum des Kongresses Digitaler Staat 2020, zu dem erneut Innovatoren, Modernisierer und Trendsetter zu intensiven Diskussionen zusammenkommen.

Auch Univention wird als Aussteller vor Ort sein und Univention Corporate Server als IDM und Hyperintregration Plattform für den sicheren und selbstbestimmten Einsatz von IT-Lösungen in Behörden vorstellen.

Außerdem wird CEO Peter Ganten am 3.3. von 12:00 Uhr – 13:30 Uhr am Diskussionsforum zu Digitaler Souveränität teilnehmen.

Einen detaillierten Ablaufplan der Tage finden Sie hier.

 

Registrierung

Die Anmeldung und Preise der Veranstaltung finden Sie hier.