Okt 2022
-

Die Smart Country Convention präsentiert vom 18. – 20. Oktober 2022 bereits zum fünften Mal digitale Lösungen für den Public Sector. Mit mehr als 12.000 Teilnehmenden aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft vernetzt die Kongressmesse alle wichtigen Akteure rund um E-Government, Smart City und Smart Region. In Konferenzen und Workshops, im Ausstellungsbereich und bei Side Events werden Entscheider und Experten zusammengebracht.

Wir werden auf einem Gemeinschaftsstand (hub27 / Stand:402) mit Bechtle vertreten sein und präsentieren dort unsere Open-Source-Lösungen für die Öffentliche Verwaltung und den Bildungssektor. Insbesondere freuen wir uns auf die bevorstehenden Vorträge und den persönlichen Austausch vor Ort.

Univention Vortragsprogramm während der Smart Country Convention am Messestand 402 und auf der Arena Stage:

  • Digitale Souveränität in der Öffentlichen Verwaltung am Beispiel Phoenix.
  • Open-Source-Alternativen zu großen herstellerabhängigen Lösungen für die Büroarbeit mit Univention Corporate Server (UCS) und Univention App Center.
  • Aufbau einer lernförderlichen IT für den Bildungsbereich.
  • Souveräne zukünftige smarte Cloudservices für Bildung, Verwaltung und KMUs. (Stephen Handgrätinger, Bechtle / Ingo Steuwer, Univention).
    • Mittwoch, 19. Oktober 2022 , 14:00 Uhr

Alle Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung gibt es unter: https://www.smartcountry.berlin/

Zur Anmeldung