Werde Teil unseres Teams und sorge für mehr Digitale Souveränität!
- Teamleiter IT – Kundenprojekte (m/w/d)
- IT Consultant (m/w/d)
- Senior Backend / Software Developer Python (m/w/d)
- u.v.m.

Ort: Remote
Dieses Modul vermittelt Personen, die IT-Umgebungen administrieren oder planenden und administrativen EDV-Aufgaben wahrnehmen, die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, UCS-Umgebungen zu planen und zu konzeptionieren. Im Vordergrund stehen dabei die grundsätzlichen Konzepte zum Einsatz von UCS in der Organisations-IT.
Die Einheit kann als Selbststudium mit anschließendem Test oder als halbtägiger Remotekurs direkt im Vorfeld des Moduls „UCS Installation and Administration Fundamentals“ absolviert werden.
max. 8 Teilnehmende
4 Stunden
405,- Euro netto pro Teilnehmenden
Sie haben die Möglichkeit dieses Modul auch als Teil eines Trainingspaketes zu buchen. Das UCS Techniktraining beinhaltet den theoretischen und praktischen Umgang mit UCS inklusive technischer und administrativer Anwendung.
Mit dem Komplettpaket UCS@school Training erwerben Sie zusätzlich die notwendigen Kenntnisse zur Administration von UCS@school. Ihren Buchungswunsch können Sie ganz bequem im Anmeldeformular angeben.