Technical Account Management

Die Kollegen und Kolleginnen im Technical Account Management (TAM) stehen Ihnen für alle Fragen, die den Einsatz von Univention-Produkten betreffen, zur Verfügung. Unser TAM-Konzept ist die ideale Ergänzung zu Support- und Servicelevel-Vereinbarungen für alle UCS Anwendenden, die eine enge persönliche und kontinuierliche Betreuung durch Univention wünschen.

Vorteile

  • Individuell zugeordneter, persönlicher Ansprechpartner*innen für alle technischen Fragen mit einer hohen Expertise für die Kundensituation einerseits und Univention-Produkte andererseits
  • Pro-aktive Unterstützung beim optimalen Einsatz von Univention-Produkten
  • Optimierung der Arbeit von Univention-Support und -Projektteams durch regelmäßig aktualisierte Dokumentation der relevanten Merkmale der Kundeninfrastruktur
  • Frühzeitige Information über die Planung und Auswirkungen von neuen Produktreleases oder -erweiterungen
  • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Updates oder Migrationen
  • Vertretung der Kundeninteressen gegenüber dem Produktmanagement bei der Planung neuer Produktversionen
Zum Kontaktformular

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen dich als:

  • Online Marketing Manager (m/w/d)
  • Sales Manager (m/w/d)
  • Head of Support (m/w/d)
  • IT Solution Architect (m/w/d)
  • u. v. m.

Zu den Stellenangeboten

Image: Univention Pinguin: join us