Technical Account Management

Die Mitarbeiter im Technical Account Management (TAM) sind feststehende technische Ansprechpartner für alle Fragen, die den Einsatz von Univention-Produkten betreffen. Unser TAM ist die ideale Ergänzung zu Support- und Servicelevel-Vereinbarungen für Kunden und Partner, die eine enge persönliche und kontinuierliche Betreuung durch Univention wünschen.

Kontaktieren Sie uns

für ein detailliertes Angebot zum Technical Account Management.

Kontakt

Vorteile

  • Individuell zugeordneter, persönlicher Ansprechpartner für alle technischen Fragen mit einer hohen Expertise für die Kundensituation einerseits und Univention-Produkte andererseits
  • Pro-aktive Unterstützung beim optimalen Einsatz von Univention-Produkten
  • Optimierung der Arbeit von Univention-Support und -Projektteams durch regelmäßig aktualisierte Dokumentation der relevanten Merkmale der Kundeninfrastruktur
  • Frühzeitige Information über die Planung und Auswirkungen von neuen Produktreleases oder -erweiterungen
  • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Updates oder Migrationen
  • Vertretung der Kundeninteressen gegenüber Produktmanagement bei der Planung neuer Produktversionen
Mehr
Mehr
Mehr