Technical Account Management

Die Kollegen und Kolleginnen im Technical Account Management (TAM) stehen Ihnen für alle Fragen, die den Einsatz von Univention-Produkten betreffen, zur Verfügung. Unser TAM-Konzept ist die ideale Ergänzung zu Support- und Servicelevel-Vereinbarungen für alle UCS Anwendenden, die eine enge persönliche und kontinuierliche Betreuung durch Univention wünschen.

Vorteile

  • Individuell zugeordneter, persönlicher Ansprechpartner*innen für alle technischen Fragen mit einer hohen Expertise für die Kundensituation einerseits und Univention-Produkte andererseits
  • Pro-aktive Unterstützung beim optimalen Einsatz von Univention-Produkten
  • Optimierung der Arbeit von Univention-Support und -Projektteams durch regelmäßig aktualisierte Dokumentation der relevanten Merkmale der Kundeninfrastruktur
  • Frühzeitige Information über die Planung und Auswirkungen von neuen Produktreleases oder -erweiterungen
  • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Updates oder Migrationen
  • Vertretung der Kundeninteressen gegenüber dem Produktmanagement bei der Planung neuer Produktversionen
Zum Kontaktformular

Univention Summit 2021

  • Virtual Venue am 28. Januar 2021
  • 500 Teilnehmende
  • 25 Aussteller & Sponsoren
  • Keynotes, Workshops, Round Tables & Praxisvorträge
  • Roadmap: UCS 5 und UCS@school 5
  • Digitale Souveränität: Phoenix, Gaia X und SCS
  • Digitale Bildung: Bildungs-Cloud, Schulportale und IT-Lösungen

Jetzt registrieren

201215-Summit-website-banner