UCS Ambassador werden und tolle Prämien bekommen

Du setzt UCS ein und bist begeistert? Dann teil deine Begeisterung mit der IT-Welt und sammel als Univention Ambassador Bonus-Punkte und tausche die gegen tolle Prämien ein. Von einer „be open.“-Tasche bis hin zur Einladung zum nächsten Univention Summit.

UCS Ambassador Logo

Die Prämien


Univention Beutel* „be open.“


Univention Tablet-Tasche* „be open.“


Spende an das Debian-Projekt


Einladung zum Univention Summit

* Die Taschen wurden in Kooperation mit der Nonprofit-Organisation Upsign aus recycelten Materialien hergestellt.

Wie sammel ich Punkte?

Schreibe einen Kommentar, eine Review oder ein Tutorial, oder drehe einen Film auf YouTube zu UCS und seinen Einsatzmöglichkeiten und poste das in einem öffentlichen Forum, Blog, YouTube-Kanal oder Portal. Anschließend machst du einfach einen Screenshot oder ein Foto von deinem Post und schickst uns den über das nebenstehende Formular oder per Mail an ambassador@univention.de.

Für jeden Kommentar sammelst du 3 Punkte. Pro Review oder Tutorial bekommst du 15 Punkte. Sobald du genug Punkte zusammen hast, melden wir uns bei dir und du kannst deine Bonuspunkte gegen eine Prämie einlösen oder weiter Punkte sammeln.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • * Pflichtfeld

Wo kann ich Kommentare und Reviews posten?

Auf allen Foren, Blogs und Portalen, die du kennst. Hier haben wir ein paar Vorschläge für dich gesammelt, auf denen es teilweise schon Einträge zu UCS gibt, die du schnell kommentieren kannst:

Zum Kontaktformular