Kevin

Head of Finance and Human Resources

Die Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Teams ist meine Leidenschaft. Daher freue ich mich jeden Tag daran zu arbeiten, unsere Organisation aufs nächste Level zu bringen.

Foto Kevin Head of Finance & HR - Univention

Was machst du als Head of Finance and HR?

Mit meinen Teams bin ich für alle Prozesse und Themen im Bereich Finanzen und Personal verantwortlich. Ein typischer Tag beinhaltet viele spannende Aspekte von Mitarbeitergesprächen über Workshops bis zu Absprachen mit meinen Teams und vielen anderen Bereichen intern wie extern.

Dir gefällt, was ich mache? Dann werde ein Teil unseres Teams!
Zu den Stellenangeboten

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mit Zahlen konnte ich schon immer gut umgehen und in Finance zu arbeiten bedeutet die Geschäftstätigkeiten von Univention durch die Zahlen zu verstehen und zu steuern.
Darüber hinaus ist die Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Teams meine Leidenschaft. Daher freue ich mich jeden Tag daran zu arbeiten, unsere Organisation aufs nächste Level zu bringen.


Wieso arbeitest du gern bei Univention?

Die offene und transparente Kommunikation und Zusammenarbeit bei Univention ist wirklich beeindruckend. Darüber hinaus finde ich es motivierend, dass wir gemeinsam nach digitaler Souveränität streben und damit die Zukunft aktiv gestalten. Dass wir dabei sehr viel Freiraum haben, wo und wie wir unsere Arbeit erledigen, finde ich ebenfalls hervorragend. Zusätzlich hat jede*r bei uns die Freiheit sich bei spannenden Themen zu engagieren und man wird ermutigt seine Meinung und seine guten Ideen einzubringen.

Und zum Abschluss: Was treibst du gern in deiner Freizeit?

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden. Außerdem koche und reise ich gerne, spiele Fußball und lese Bücher in meiner freien Zeit.

Zu den Stellenangeboten