Thomas Drilling vergleicht in der Novemberausgabe des ADMIN Magazins den Univention Corporate Server mit dem Intranator Business Server als Alternative zum Windows-basierten Server 2012 Essentials.

Auszug:
[…] Univention Corporate Server ist die umfassende Open-Source-Plattform für Unternehmen, die eine grundsätzliche Migration ihrer gesamten Infrastruktur auf Open-Source anstreben und nach einer Lösung suchen, die mit den eigenen Anforderungen wächst und sich später einmal sogar im Cluster betreiben lässt.[…]

Der vollständige Artikel ist in der Ausgabe 11/2013 des ADMIN Magazins, Seite 54 bis 61, erschienen.

Er kann auch online unter http://www.admin-magazin.de/Das-Heft/2013/11/Linux-Small-Business-Server-mit-deutschen-Wurzeln erworben werden.

UCS Core Edition jetzt kostenfrei einsetzen!

Zum Downloadbereich