Unter dem Titel „Univention Corporate Server 4.1-4 steht zur Verfügung“ schreibt das Admin Magazin am 10.11.2016 über das vierte Pointrelease von UCS.

Ab sofort ist ein Update des Univention Corporate Server (UCS) 4.1 verfügbar. Durch die Integration der aktuellen Samba-Version 4.5.1 wurde das Zusammenspiel von Active Directory und UCS verbessert, auch was die damit zur Verfügung gestellten Datei- und Druckdienste angeht. Stabiler und flexibler anpassbar ist nun auch die Verzeichnisdienst-Replikation mit OpenLDAP.

Den kompletten Beitrag gibt es unter admin-magazin.de zu lesen.

UCS Core Edition jetzt kostenfrei einsetzen!

Zum Downloadbereich

Sarah studierte Digitale Medien BSc und anschließend Medienkultur MA. Nach dem Studium war sie für die Webseiten und das Marketing verschiedener Online Shops zuständig. Seit 2016 ist sie bei Univention im Bereich Online Marketing tätig. In ihrer Freizeit ist sie am liebsten mit ihrem Hund an der frischen Luft.