Univention App Center Logo

Es ist Zeit für eine neue Ausgabe der 3rd Party App Charts. Folgende Veränderungen gibt es gegenüber der letzten Ausgabe im September:

Aktuelle Top Ten der Third Party Apps im App Center

 

App

Rang

ownCloud

1

Kopano

2

Nextcloud

3

ONLYOFFICE Document Server

4

OX App Suite

5

SuiteCRM

6

OpenProject

7

Collabora Online Development Edition

8

OpenVPN4UCS

9

Bareos Backup Server

10

 

Insgesamt gab es wenig Veränderungen der Apps untereinander. OX App Suite und ONLYOFFICE haben allerdings ihre Plätze getauscht, sodass ONLYOFFICE nun auf Platz 4 rangiert. Es ist keine App neu in die Top 10 dazugekommen.

Die letzten fünf Plätze liegen eng beieinander, wobei einzelne Apps unterschiedlich stark wachsen, sodass wir uns nicht wundern würden, wenn sich in den nächsten Wochen sehr wohl einige Veränderungen in den Platzierungen ergäben.

UCS Core Edition jetzt kostenfrei einsetzen!

Zum Downloadbereich
Nico Gulden

Nico Gulden studierte angewandte Informatik und arbeitet seit 2010 bei Univention. Als Technical Editor ist er verantwortlich für Ausbau und Pflege der Produktdokumentation. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie, dem Lesen, der Bewegung an der frischen Luft zum Radfahren, Fotografieren, Geocaching und der Kinder- und Jugendarbeit.

Was ist Ihre Meinung? Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert